HINWEIS! Die folgenden Seiten enthalten Bilder und Inhalte, die nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet sind.

Mit JA bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind.
Klicken sie NEIN, wenn Sie dieses Mindestalter noch nicht erreicht haben oder an erotischen Inhalten Anstoß nehmen.

Kinder und Jugendliche unter 18 fordern wir dazu auf, diese Website zu verlassen.

NEIN, ich möchte die Seite jetzt verlassen JA, ich bin 18 und möchte die Seite sehen
.

Substrate/Dünger
für Hanfpflanzen in Wien

Damit eure Pflanzen auch so wachsen, wie sie sollen, muss ihr Wachstum unbedingt mit speziellen Düngemitteln und Substraten unterstützt werden. Pflanzendünger sind heutzutage biologisch unbedenklich und zeigen auch eine hervorragende Wirkung.

Wir haben für euch folgende Dünger bzw. Substrate:

  • Erde: Spezielle Erdmischungen sind eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Zucht. Bei uns bekommt ihr die folgenden Produkte: Canna-Bio-Erde, Litemix (Firma Plagon), Growmix (Firma Plagon), Badmix (Firma Plagon).
  • Cocos: In der letzten Zeit wurde Cocos als Düngemittel immer beliebter. Der Dünger wird auf Basis von Kokosfaser hergestellt. Wir führen Artikel von: Firma Canna, Firma Ugro (mit Mikroorganismen oder Perlitte), Firma Plagron
  • Hydro: Hydrokugeln, Steinwolle. Auf Steinwolle kann man besonders gut Stecklinge anzüchten. Steinwolle ist auch ideal, wenn eine automatische Bewässerung eingesetzt wird. Der größte Vorteil von Steinwolle ist, dass sie eine hohe Wasser- und Luftdurchlässigkeit hat. Im Gegensatz zu Erde kann es bei Steinwolle ausgeschlossen werden, dass sie durch Fremdsamen und Schädlinge vorbelastet ist.
Dünger im Shop kaufen Substrate im Shop kaufen

Verschiedene Substrate und Dünger für Erfolg beim ZÜCHTEN  VON Hanfpflanzen